Verschiedene Texte

Liebe Leute, die hier verlinkten Text sind Hiphop-Prosa. Wer Hiphop, Batteln, Dissen und all das nicht kennt, wird diese Texte vermutlich mißverstehen müssen. In diesen Texten geht es um nichts anderes, als ein paar Leuten ordentlich die Hirne zu föhnen, und um zu sagen, was einfach gesagt werden muß. Man kann das jetzt toll finden, man kann es auch shice finden, aber das ist mir auch Ladde. Das Notstands- äh... Grundgesetz der Bundesrepublik garantiert mir, daß ich niemanden um Erlaubnis fragen muß, wenn ich Informationsmuster generiere, also tue ich das auch nicht. Manche Leute schicken mir email, in denen sie mich fragen, was das hier soll -- nicht machen, da kommt nur 'n Diss zurück. Wer was zu sagen hat, kann es genauso machen wie ich: Server mieten, Seite schreiben, veröffentlichen. Ihr braucht mir Euere Meinungen also nicht zuzuschicken. Wenn es mich interessiert, dann werde ich selber Google auf die Fährte ansetzen und mir Euere Meinung einholen. Also nehmt es sportlich, Ihr habt keine andere Wahl.
Dröppez Standard Floskeln
Was die Welt im Innersten zusammenhält (kein Scherz)
Andachten und theologische Überlegungen
Gibt es die "Wahre Religion"TM?
blauer Brief an Angie M.
zur Demokratie
Wir bauen eine fliegende Untertasse (kein Scherz)
Koch- und Backrezepte
Illuminazi - Faschismo Grande (leider auch kein Scherz)
Email - Wurm (ActiveX - Outlook - Internet Explorer) - Vorsicht! Funktionsfähig!
Gastautoren
Methoden der Manipulation (Gastautor: Elias Erdmann (Siehe auch: http://home.arcor.de/elias_erdmann/manipulation.htm))
Helmar Thuriasz, der bielefelder "Ökoterrorist" (zu geil, muß man gelesen haben)
Frameset         Inhalt Anfang Ich Video download Bilder Technologie links